Andreas aus Köln

Hallo, mir wurde 2014 die LWS komplett versteift, werde jetzt zum dritten Mal an der HWS operiert,
habe eine Paraspatik im linklen Bein und das RSL Sydrom!

Bekomme seit November 2018 Bedrocan und habe dadurch etwas mehr Lebensqualität bekommen und
keine Nebenwirkungen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, ich wünsche dir einen weiterhin verbesserten Krankheitsverlauf und möchte dich darauf hinweisen, dass es weitaus mehr Blütenvielfalt als Bedrocan gibt. Gut dass dir diese Sorte schon „etwas mehr Lebensqualität“ verschafft, vielleicht gibt es ja eine Sorte welche noch besser gegen deine Beschwerden ist! Die Liste mag erschreckend lang erscheinen, wenn du Interesse hast helfe ich gern bei der Auswahl.

Moin, danke für Antwort. Ich weiss es ginbt eine Menge an Blütenvielfalt, Becrocan habe ich die für mich beste Erfahrung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“