Arzt suche in München

Hallo zusammen,
Ich bin der Alex aus München. 38 Jahre alt und leide unter Borderline mit den dazu gehörigen Begleiterscheinungen wie angst und panikattacken heulattacken und depriphasen sowie aggressionsstörung und dissoziativen persönlichkeitsstörung etc.
Ich bin seit 1,5 Jahren Cannabis Patient bei Algea Care. Da ich aber Arbeitsunfähig bin und von keiner Einrichtung finanzielle Unterstützung bekomme, kann ich mir mein Medikament nicht mehr leisten. Daher bin ich auf der suche nach einem Arzt der mir behilflich ist mein Medikament auf Krankenkasse zu bekommen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.

1 „Gefällt mir“

Mit Boderline könnte es wirklich schwierig werden, einen Kassenarzt zu finden. Ich drücke dir aber die Daumen und willkommen im Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank, aber kennst du ggf hier in München nen doc der die übernahme von Cannabis unterstützt?