Axel, Schleswig-Holstein

Hoffe, dass hier der richtige Platz ist, um mich vorzustellen. Ich heiße Axel Junker, bin seit über 20 Jahren ACM-Mitlied und gehöre zu den Gründern des SCM. Mit einigen anderen Patienten zusammen kümmere ich mich um die SCM-Facebook-Seite.
Cannabis gebrauche ich als Genussmittel seit über 50 Jahren, aus medizinischen Gründen seit rund 20 Jahren.
Den Vorschlag, mich als Moderator für das Forum einzutragen, möchte ich freundlich ablehnen.

9 „Gefällt mir“

Gründungsmitglied cool, na dann mal Servus aus Nürnberg

2 „Gefällt mir“

Hummel, Hummel, Mors, Mors!
Axel, der lebende Beweis für die Wirksamkeit des ACM! Dankeschön für das, was Du vor Jahren für mich und andere bereits beim ACM geleistet hast: ‚Medizinische‘ Hilfe für die Kostenübernahme etc. via ACM zu geben!

Das Kabinet Scholz sollte von Dir beraten werden. Ein Kultivar mit dem Namen des nächsten Spitzenkandidaten muss her! Wächst denn auf den Bürgerweiden unserer Stadt das richtige Gras? Beim Müll wegbringen auf die Pflanzen im Garten schauen, bist Du angekommen?
Wenigstens erkennen die Polizisten mich 2022 noch und fragen mich ungeniert in meiner eigenen Wohnung, ob ich mich noch an ihr Gesicht erinnere, während sie mir geschäftig meine Pflanzen, Growlights etc. einmal wieder sehr lieblos stehlen. Warten auf Legalisierung ist keine Stärke der Polizei Hamburg!

Was ist eigentlich aus THCV im Skunk geworden?

Was machst Du denn?

LG

  • Oli -