Fotmer/Bedrocan

Hallo,
Ich nahm nur 0,6g Fotmer T3h täglich. Hatte jedoch die letzte zeit das gefühl, meine Motivation lässt total nach.
Als jetzt die letzte lieferun genau 10 Tage unterwegs war musste ich kurzfristig mir eine Ersatz besorgen.
Meine ortsansässige Apotheke hatte nur Bedrocan vorrätig.
Fakt.
Ich bin wieder motiviert und fühle mich psychisch besse, doch leider linderte es die schmerzen nicht so gut.
Jetzt ist beides da und seit 2 Tage neme ich abens das fotmer und tagsüber bedrocan, perfekt.

5 „Gefällt mir“

Bedrocan (Jack Herer) weckt wieder die Lebensgeister und hilft auch sehr gut gegen depressive Verstimmungen und Antriebslosigkeit. Ist schon seit fast 10 Jahren einer meiner ständigen Begleiter! Top Sorte und auch sehr langanhaltend in der Wirkung!

2 „Gefällt mir“

Yes, Bedrocan hilft mir auch total gut…

1 „Gefällt mir“

Bedrocan war mein Einsteig in die Welt des medizinischen Cannabis und eine gute Wahl. Ich habe ebenfalls inzwischen eine Sorte gefunden, die noch besser wirkt, aber Bedrocan war ein guter Allrounder, der bei mir auch keine negativen Verstimmungen oder ähnliches hervorgerufen hat.

Scott, Was nimmst du jetzt für Sorte?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Birgit , ich bin inzwischen bei Aurora 22/1 gelandet, dass ich seit mehr als einem Jahr zur vollsten Zufriedenheit einnehme.

Hallo zusammen:)
@Scott : wie beschreibt man den Unterschied von Bedrocan(nehme ich selbst) und Aurora 22/1 ?
Gruß Bernd

Bei mir ist es so, dass das 22/1 von Aurora nochmal klarer und aktivierender wirkt als Bedrocan und es hat nicht so viele Microseeds.

Hi, für was genau verwendet ihr Bedrocan? Bekomme derzeit 420 Natural 20/1 muss allerdings sagen das die sorte ziemlich plättet. Suche noch etwas für tagsüber mehr.

Bei mir ist es ADHS. 420 Natural 20/1 hatte ich eine zeitlang zusätzlich bekommen zum Einschlafen.

Ich habe wirklich gute Erfahrung mit Drapalin 20/1 Bafokeng Choice im Bezug auf AD(H)S gemacht @Birgit @Scott @Madoex ! Die Sorte sediert nicht und lässt den Kopf Gedanken sortieren. Zusätzlicher persönlicher Pluspunkt: Die Sorte ist unbestrahlt.

2 „Gefällt mir“

Danke, für die ganzen Tips