Vorstellung: Andrea aus Hessen

Hallo Leute, ich bin die Andrea Schneider, 47 Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Seit 2005 bin ich ACM-Mitglied. Natürlich bin ich auch im SCM Mitglied und unterstütze unser Sprecher Team. Als Fördermitglied bei der Berliner Cannabis Hilfe e. V. stehe ich hinter Max und helfe ihm bei dem Aufbau der Patientengruppe in Berlin. Vor zwei Monaten haben wir auch eine ADHS Gruppe gegründet, die Treffen finden jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr im Sprachkanal auf dem Discord Server vom DHV Oldenburg statt. Die Berliner Gruppe trifft sich jeden 3. Freitag um 19 Uhr auf Jitsii der Raum heißt „besser leben mit Cannabis“. Schaut einfach mal rein, ihr seid herzlich eingeladen! Mitglied der Rheuma Liga wurde ich bereits 1978, zur Zeit bin ich dort als Patient Partner aktiv engagiert. Liebe Grüße Andrea Schneider

9 „Gefällt mir“

na Hallo Andrea, grüße nach Hessen und auf einen guten Austausch hier…

2 „Gefällt mir“