Vorstellung Birgit

Hallo,
Ich bin die Birgit Murr, bin 60 Jahre alt und seit 2018 SCM MITGLIED.
Meine KÜ habe ich mit dem 2. Anlauf über CannaXan innerhalb von 2 Wochen genehmigt bekommen.
Der 1. Antrag lief 2 Jahre lang ohne Aussicht auf erfolg und wurde Ende 2019 von mir zurück gezogen.
Diagnosestellung, : Fybromyalgie, chronischer Schmerzpatient und Ptbs.
Seit 2008 bin ich trockene Alkoholikerin und das kam mir oft in die Quere.
Bei der Münchner SCM Gruppe war/bin ich auch seit 2018 aktiv.
Nur bin ich letztes Jahr von München nach Bad Berneck gezogen und kann daher nicht immer anwesend sein.
Gehöre jedoch noch zur Gruppe.
Seit März nehme ich an den Ausbilderkurs; Patientenberater für Cannabis als Medizin über ACM teil.
Danach strebe ich eine Selbsthilfegruppe in Bayreuth an.

2 „Gefällt mir“

Hallo Birgit,

wir kennen uns bereits von der ACM-Berater Schulung, wünsche Dir schöne Pfingsten.

Liebe Grüße Andrea

Ja, stimmt und 1x haben wir uns beim Freitags meeting gesehen.
Dann bis Samstag, du fährst ja hin so wie ich es mit bekommen habe.
Ich traue mir die weite Fahrt nicht alleine zu.
Daher bin ich per zoom dabei.
Schöne woche noch