Vorstellung Cilia

Hallo ich heiße Cilia 25, wohne in Bayern. Ich bin Cannabispatientin seit etwa 2017 aufgrund von chonischen Schmerzen. Mit 9 Jahren wurde bei mir eine hochgeladen Skoliose diagnostiziert. Leider wurde diese bei mir immer schlimmer weshalb ich mit 12 Jahren (2009) operiert und meine komplette Wirbelsäule mit Hilfe von Stangen versteif wurde. Mit 24 Jahren (2021) hatte ich große Probleme mit den Stangen welche dann wieder operativ entfernt wurden. Ich bin sehr froh um dieses Medikament da es verschiedenste Beschwerden bei mir linder, andern falls wäre ich auf zig verschiedene Tabletten angewiesen um meinen Alltag Schultern zu können.

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen hier im Forum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Cilia,

Du hast ja schon früh im Leben eine ganze Menge aushalten müssen und bist eine wahre Kämpfernatur. Wünsche Dir schöne Pfingsten!

Drück Dich, viele Grüße Andrea

1 „Gefällt mir“