Hallo zusammen,
ich bin Martin 28 Jahre alt aus Niedersachsen.
Cannabis ist mir schon seit längerem ein Begriff. Sowohl als Medizin sowie als Freizeitdroge zum Missbrauchen. Nach meinem Entzug von Cannabis sowie Amphetamin habe ich lange zeit kein Cannabis mehr geraucht. Zuletzt hatte ich vor dem Entzug lediglich Paranoia und habe mich nicht gut gefühlt. Vor kurzem habe ich von einem bekannten nach längere Zeit mal wieder was in die hände bekommen wo ich weiß das es nicht gestreckt ist.
Aufgrund von ADHS und eine leichten Depression konnte ich erneut feststellen wie mein Kopf klar wurde und ich mich gut konzentrieren konnte. Daraufhin den weg zum Arzt versucht, gescheitert. Online dann von Algea Care gelesen und es versucht… siehe da, es hat geklappt. Mein Rezept wartet gerade auf den Versand von einer Apotheke.
Wie es der zufall so möchte war ich dieses Wochenende in Holland über Pfingsten und habe dort von einem Coffeeshop 3 verschiedene Sorten gekauft zum probieren.
1x Wirkung so lala, macht mich eher träge und müde
1x Wirkung ganz gut, indica lastig, nimmt ein wenig die luft raus aber ich kann man gut konzentrieren
1x sativa welches deutlich aktiv macht aber nicht wirklich gegen meine beschwerden hilft
Mit den 3 Sorten war ich nur Semi-zufrieden und diese sind nichts für den Alltäglichen gebrauch, da ich sonst wieder zu matsch im Kopf mit der zeit sein würde.
Mir wurde ein Gorilla Glue verschrieben und ich werde mit dem Mighty das medizinische Cannabis zu mir nehmen sobald es ankommt.
Aufgrund von meinem ADHS und der damit Verbundenden Konzentrationsschwäche würde ich gerne morgens schon ein klein wenig konsumieren. Die frage ist hier, ob das aus medizinischer sicht gut ist?
Wie oft am Tag konsumiert ihr und zu welchen zeiten?
Möchte ungern den ganzen Tag mit einem Matschkopf sein.
Vielen Dank