Vorstellung Manuel

Hallo zusammen,

Ich bin Manuel aus Mittelfranken. Ich bin seit Anfang diesen Jahres Cannabis Patient. Ich leide an Depressionen, Schlafstörungen und PTBS und Cannabis hilft mir einen normalen Alltag zu haben. Mit Antidepressiva habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider habe ich keinen Arzt gefunden der mich unterstützt, so dass ich die Chance bei AlgeaCare ergriffen habe. Ich sehe das als Übergangslösung bis ich eine andere Ärztin gefunden habe, weil ich mir das so auch eigentlich nicht leisten kann. Wenn jemand Informationen zu der Klage gegen AC hat und mir helfen kann, wie auch ich die zu viel berechneten Leistungen zurückerstattet bekomme, freue ich mich sehr über Austausch. Danke und Grüße an alle.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

schau mal hier zu AC: They fucking don't care about you- teure Telemedizin - Selbsthilfenetzwerk Cannabis-Medizin

2 „Gefällt mir“