Vorstellung Sven

Hallo in die Runde,

ich bin Sven aus Hamburg, bin 57 Jahre alt und habe seit 2019 die KÜ durch die Krankenkasse bekommen. Hat im ersten Anlauf geklappt, nach 4 Wochen hatte ich den Bescheid.

Gesundheitlich bin ich seit der Pubertät mit Depressionen und Angst unterwegs, seit ein paar Jahren austherapiert. Die große Pharmahafenrundfahrt hat ergeben, dass ich keine AD vertrage, NL ebenfalls nicht. Seit einigen Jahren jetzt noch chronische Schmerzen seit einem Unfall, Arthrose kommt noch dazu.

Ich arbeite in TZ, bekomme ne halbe EU Rente.

Ich freue mich auf regen Austausch :hugs:.
Liebe Grüße
Sven

3 „Gefällt mir“

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, freue mich darauf mehr von Dir zu lesen. Wünsche Dir schöne Pfingsten!

Viele Grüße Andrea

Hallo Andrea,

lieb von dir :slightly_smiling_face: . Danke!

Liebe Grüße
Sven

1 „Gefällt mir“