Vorstellung Tobias

Hallo zusammen, mein Name ist Tobias und ich freue mich, teil dieser Community zu sein. Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bonn und leide u.A. an schwerem ADS welches seit Kindheit besteht.
Die Wirkung von Cannabis auf meine kognitiven Fähigkeiten und meine emotionale Verfassung sind unglaublich. So gut, dass mir Freudentränen kommen wenn ich an das denke, welches Potential ich in mir dank Cannabis entdecke: Struktur, Selbstbewusstsein, Die Fähigkeit zu filtern und die Gewissheit, ein Naturprodukt anzuwenden.

Aufgrund meiner Natur fällt es mir sehr schwer, Beziehungen aufzubauen bzw. aktiv in Foren teilzunehmen, doch gebe ich mein bestes. Danke für das Mitlesen, ich freue mich von euch zu lesen!

Liebe und sonnige Grüße,
Euer Tobias

5 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen von einem ADHS - Leidensgenossen. Wobei ich auch immer wieder erstaunt bin, wie gut mir das medizinische Cannabis hilft.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön Scott! Was für eine Zeit in der wir leben - jung genug um einen Beitrag zur Forschung um Cannabis beizutragen und alt genug es auch noch genießen zu können. :sunflower:

2 „Gefällt mir“