ACM Mitgliederversammlung - Mitfahrzentrale

Liebe Lesende,
auf diesem Wege suche ich eine Person, die aus dem Raum Köln/Bonn zu der Mitgliederversammlung des ACM fährt und mich mitnehmen könnte. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten, ansonsten bin ich von ruhiger Natur und freue mich über ein nettes Gespräch

Ich freue mich von euch zu hören und sende liebe Grüße!
Tobias

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobias,

komme leider nicht aus Deiner Gegend, sonst hätten wir uns gerne zusammen tun können. Falls noch jemand aus dem Frankfurter Raum nach Steinheim fährt, dann darf er sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Andrea

1 „Gefällt mir“

Hallo Andrea,
du scheinst gut bewandert und auf Zack zu sein, daher meine Frage an dich, wo ich die Anfrage sonst stellen könnte? Dieses Forum scheint noch in den Kinderschuhen zu sein und wächst hoffentlich noch!

1 „Gefällt mir“

Hallo el_campesino,

das ist richtig, dieses Forum befindet sich noch im Aufbau. Die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit ist hier doch richtig adressiert. Wie gesagt, ich fahre von Frankfurt aus nach Steinheim. Wer ebenfalls aus meiner Region kommt uns hinfahren möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Kontakt E-Mail-Adresse: asbuecherwurm@googlemail.com

Liebe Grüße Andrea

Eine weitere Möglichkeit ist die SCM-Debatte, über die Mailingliste kann man ebenfalls nach Mitfahrgelegenheiten suchen.

3 „Gefällt mir“