Arzt in BA-WÜ gesucht

Hallo ich such einen Arzt im Raum Baden-Württemberg der Cannabis verschreibt. Leider finde ich keine ACM Berater im Raum Baden-Württemberg die man per E-Mail oder Telefon erreichen kann, die Nummer vom Herrn Thoma der Berater in BAWÜ ist hat auch keine Kontaktinformationen…

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

1 „Gefällt mir“

Konntest Du einen Arzt finden?

Es kann doch nicht sein, dass es in BaWü keinen einzigen Arzt gibt, der seiner gesetzlichen Pflicht betreffend Hilfe der schwerkranken Patienten mit Medizinalcannabis nachkommt, oder? THC-Blüten zu bekommen scheint als Kassenpatient nämlich nahezu unmöglich! Ich finde, das ist skandalös und asozial den Patienten gegenüber.

Von wo genau in Bw Suchst du !?
Es gibt schon paar Ärzte in BW :+1: Helf dir gerne. Schreib mir eine Pn wenn’s passt vom Ort …
Helfe ich dir ? Leider gibt’s noch zu wenige
die sich damit befasst habe. Richtig.
In diesem Sinne