Arzt mit Kassensitz in München

Hey hoffe du konntest mittlerweile fündig werden und deine Schmerzen entegegenwirken.

Mich würde interessieren warum der Arzt, der den KÜ-Antrag unterschrieben hat, dir das nicht verschreibt. Oder hast du den Antrag alleine bei der KK gestelllt, was ich mir eigenltich nicht vorstellen kann.

Viele Grüße

ich hab mir einige praxen herausgesucht, mein Problem geschildert, auf Kassenübernahme hingewiesen, und gefragt ob sie mich bei meiner Erkrankung mit alternativer Medizin unterstützen könnten. Evtl auch mit einem ACM-Berater bei unwissenden Praxen.

Hallo,
ich bin Mit-Leserin und würde dich gerne fragen, ob du auch mir den Kontakt vermitteln kannst.
Lieben Dank
Manu

aber angeblich nur, wenn man bereits eine kostenübernahme hat.

Schaut mal hier,Cannabis Ärzte in München und Umgebung.Aktualität nicht gewährleistet,bitte abtelefonieren.Viel Glück!

Dr. med. Bernhard Ahlborn Naturheilkunde 80333 Maximiliansplatz 12a, München info@dr-ahlborn.de

Dr. med. Wolfgang Luppa, Dr. med. Sonja Feller Schmerzmedizin 80469 Frauenstr. 9, München info@schmerzzentrum-muenchen.de

Enmedify Medizinisches Cannabis 80336 Sendlinger-Tor-Platz 10, München service@help.enmedify.com

Algea Care Medizinisches Cannabis 80337 Lindwurmstraße 83, München info@algeacare.com

Dr. Gabor Antonfeld Schmerztherapie 81927 Freischützstr. 55, München antonfeld.schmerztherapie@gmail.com

Kanna Medics München Medizinisches Cannabis 80469 Isartalstraße 30, München info@kanna-medics.de

Schmerzpraxis Schwabing Schmerzmedizin 80796 Fallmerayerstraße 14, München info@service-schmerzlos.de

EvoCan Medizinisches Cannabis 81369 Albert-Roßhaupter-Straße 33, München info@evocan.de

Dr. med. Jürgen Claus Allgemeinmedizin 81735 Peschelanger 11, München info@allgemeinmedizin-neuperlach.de

Dr. Gabor Antonfeld Schmerztherapie 81927 Freischützstr. 55, München antonfeld.schmerztherapie@gmail.com

Dr. med. Georg Schwarz Allgemeinmedizin 82467 Riffelstraße 40, Garmisch-Partenkirchen dr-georg-schwarz@gmx.de

Dr. med. Bech Innere Medizin 83324 Rathauspl. 5, Ruhpolding praxis@bech.email