Arztsuche in Mannheim nach Umzug

Hallo Liebe Community,

ich bin seit Januar 2020 Cannabis Patient. Da ich aufgrund der Arbeit 500km umgezogen bin, muss ich nun einen neuen Arzt finden. Aus den Erfahrungen der Suche bis zur Erstverschreibung weiß ich, wie lange die Suche dauern kann (damals ca. 3 Jahre), allerdings habe ich mittlerweile deutlich weniger Zeit dafür und ich habe die Hoffnung, dass ich einen Vorteil habe, da ich bereits Patient bin/war.

Meine Frage lautet deshalb zum einen, ob mir jemand in Mannheim und Umgebung Tipps geben kann, welche Ärzte dafür grundlegend offen sind. Zum anderen würde ich mich über Tipps freuen, wie ich stattdessen einen Arzt finde insofern keiner direkt einen nennen kann/möchte.

Ich freue mich über jede Hilfe und wäre sehr dankbar :)!

Liebe Grüße
Patrick