Cannabis bei ADHS Kassenarzt suche in München

Könnte mir vielleicht von euch jemand weiter
helfen? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach
einem Arzt mit Kassenzulassung in München. Habe
schon so viele Telefonate hinter mir, jedoch ohne
einem Ergebnis!! Ich weiß nicht mehr weiter.
Weder die Krankenkasse noch die kassenärztliche
Vereinigung gibt einem eine Auskunft…
Wäre über jeden Hinweis dankbar….

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider auch, wie schwer es ist, einen Arzt mit Kassenzulassung zu finden bei ADHS. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen glücklichen, wobei mein Arzt auch schon seit drei Jahren mit der Krankenkasse um eine Kostenübernahme kämpft.

Muss es ein Kassenarzt sein aufgrund der Kosten?

Hallo, ja es müsste auf jeden Fall ein Arzt mit Kassenzulassung sein. Einen Privaten haben wir schon. Es geht um die Kostenübernahme. Kann sich ja auf die Dauer keiner leisten….

Es gäbe noch die Möglichkeit, bis zur KÜ die Kosten zu drücken. Wie viel Gramm erhälst du pro Monat und was kostet dich das gerade?

513,07 € für 45 g zwei Sorten.

Das wäre natürlich sehr gut😉