Kassen Arzt suche Ulm und Umgebung

Hallo zusammen, ich suche einen Kassenarzt der medizinischen Cannabis verschreibt.
Ich bekomme seit 2017 Cannabis auf Privatrezept. Und mein jetziger Arzt möchte mir nur Privatrezepte ausstellen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo!
Ich bin zwar nicht aus Ulm oder Umgebung, aber ich bin bei meiner Suche im Internet damals auf diese Praxis in Ulm gestoßen. Praxis Dr. Rausch - Neurologie, Psychiatrie, Suchtmedizin, Akupunktur in Ulm / Neu-Ulm - Neurologe, Psychologe, Suchtmediziner

Hast du denn eine psychische oder neurologische Erkrankung? Der oben genannte Arzt ist nämlich aus dieser Fachrichtung.

Und die schreibst, dass dein jetziger Arzt nur Privatrezepte ausstellen möchte, du das anscheinend nicht mehr willst. Hast du denn bereits eine Kostenübernahme von deiner Kasse? Sonst musst du das zuerst mit deinem Arzt beantragen, bevor du keine Kostenübernahme hast, kann er dir auch kein Kassenrezept anstellen.

LG