Neupatient. Brauche Hilfe

Liebe Community. Ich leide seit vielen Jahren unter eine Angststörung und Tourette Syndrom. Ich möchte medizinisches Cannabis probieren. Dies soll sowohl angstlösend sein und positiv auf die Tourette Symptome wirken. Ich habe einen Vaporizator, bereits die Blütensorte Tilyray 9/9, einen Grindler und eine Feinwaagen. Ich bin etwas unbeholfen wie viele Züge ich nehmen muss und dann sozusagen der Inhalt verdampft/von mir vollständig aufgenommen ist. Kann mir hier jemand Tipps geben. Ich habe den Vaporizator auf 185 Grad eingestellt. Nach 3 Zügen schmeckt es für mich verbrannt und kratzt/reizt in Hals. Dann habe ich immer aufgehört. Ist das zu früh? Wie lange dauert sozusagen eine Einheit? Bis kein Dampf mehr beim Ausatmen erscheint?
Bitte seht es mir nach. Ich habe glücklicherweise keine Erfahrung mit jeglichen Drogen und bin auch kein Raucher. Für mich ist das völlig neu und daher bin ich so unerfahren. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für Hilfe und Tipps. Wieviel ihr nehmt? Wieviel mg? Wieviel THC? Wie viel Züge etc. Ganz lieben Dank für jeden der sich Zeit nimmt mir zu antworten. Danke

1 „Gefällt mir“

Hallo,

schön,dass du hier bist.
Ich nutze auch einen Vaporizer,allerdings gegen PTBS.Bei der Einstellung des Verdampfers muss man bißchen ausprobieren.Ich habe ihn so eingestellt,dass schon etwas Rauch entsteht und ich den Rauch auch einatmen kann.So ist die Wirkung des THC sichergestellt.Ich ziehe einige Male,vielleicht 4-7 mal.Muss man auch bißchen ausprobieren,wieviel Stoff man verträgt.Wenn man Angst hat,kann man erstmal weniger ziehen,das Gerät weglegen und die Wirkung abwarten.Wenn die Wirkung dann noch zuwenig ist,kann man ja nachlegen.
„Start low,go slow“
Mit einer kleinen Dosis anfangen,abwarten und dann eventuell nachlegen.
Dass es etwas kratzt,ist wohl normal.
Wünsche dir eine gute Besserung.

Merlin