Vorstellung CAN

Hi ich bin 39 und freue mich hier sein zu dürfen…

Habe Adhs, Chronische Gelenkschmerzen und bin seit 2021 Cannabis Patient .

Hoffe das ich hier die nötige Hilfe finde :slight_smile:

Gruß
Can

3 „Gefällt mir“

Hallo Can, herzlich willkommen bei uns im Forum :wave:

Hi CAN, willkommen. ADHSler sind hier viele und in Bezug auf die Kombi mit chronischen Schmerzen und darüber hinaus kannst du dich hier mit vielen austauschen.

Grüße

Gero

Hallo Can,

herzlich willkommen in der Gemeinschaft! Es ist großartig zu hören, dass du offen für den Austausch und die Suche nach Unterstützung in Bezug auf deine Gesundheit und die Verwendung von medizinischem Cannabis bist. Als Cannabis-Patient mit ADHS und chronischen Gelenkschmerzen hast du sicherlich schon einen langen Weg hinter dir, um die für dich passende Behandlung und Linderung zu finden.

In Foren und Gemeinschaften wie dieser kannst du wertvolle Informationen, persönliche Erfahrungen und Tipps von anderen Betroffenen erhalten, die ähnliche Herausforderungen bewältigen. Es ist immer hilfreich, sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, da dies nicht nur praktische Ratschläge liefern kann, sondern auch das Gefühl der Isolation verringert.

Wenn du spezifische Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, sie hier zu teilen. Egal ob es um die Optimierung deiner Behandlung, den Umgang mit Nebenwirkungen, rechtliche Fragen oder einfach um den Erfahrungsaustausch geht – die Gemeinschaft ist hier, um dir zu helfen. Außerdem kann es sinnvoll sein, professionelle Beratung von Ärzten, Therapeuten oder spezialisierten Beratern in Anspruch zu nehmen, die Erfahrung mit Cannabis als Medikament haben.

Vergiss nicht, dass der Austausch hier zwar hilfreich und unterstützend sein kann, aber der Rat von Gesundheitsfachkräften, die mit deiner medizinischen Geschichte vertraut sind, unerlässlich ist, um sicherzustellen, dass deine Behandlung optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Nochmals willkommen, Can! Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören und hoffen, dass du die Unterstützung und Informationen findest, die du suchst.

Gruß Anna